Für die Presse

Chris steht mit offenem Mund vor dem Mikro und lässt seine Stimme erklingen, Thomas steht daneben und packt ekstatische Gitarrensoli dazu, die seine Finger mit graziler Geschmeidigkeit auf das Griffbrett legen, Adrian bringt mit seinen vier Saiten die Tieftöner zum Vibrieren - mehr Zutaten braucht es nicht, um ein musikalisches Rezept zu kreieren, das die Energie des Rock'n'Roll mit der Virtuosität des Jazz verbindet und gemeinsam mit der Ehrlichkeit des Blues in einen großen Topf wirft. Hinzu kommt noch eine große Kelle Spaß, so dass am Ende ein Gericht steht, das sich durch komplexe, aber nie verwirrende Rhythmen, eingängige, doch nie banale Harmonien, und gehaltvolle, aber nie gestelzte Texte auszeichnet.

The Puggles – putting the 'we' in awesome

Downloads

Neues in Kürze